Einblick ins Unternehmen

Events und Veranstaltungen

Imagefilm 2022

Die Wolters-Gruppe: Ihr Lösungsanbieter für Nutzfahrzeuge und Reisemobile!
Seit unserer Eröffnung im Jahr 1894 betreuen wir eine breite Palette von Marken und Fahrzeugmodellen. Wir sind stolz auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die wir im Laufe der Jahre aufgebaut haben, und bemühen uns, unser Wissen und unsere Liebe zu Nutzfahrzeugen und Reisemobilen mit der Community an unseren Standorten Kalkar, Geldern, Bocholt & Krefeld zu teilen. Für uns ist unsere Arbeit getan, wenn wir wissen, dass Sie sicher unterwegs sind und die Fahrt genießen können.

Herbstmesse 2022 im Wohnmobilcenter Niederrhein

Der Herbst ist da, und wir haben uns gefreut euch wieder zahlreich auf unserer Herbstmesse begrüßen zu dürfen! Auf der Herbstmesse konnten unsere Kunden in entspannter Atmosphäre die Neuigkeiten aus dem Hause Carthago Reisemobile und Etrusco erleben. Auch unsere Partner von DailyCamper & Radsport Giltjes aus Kalkar, waren mit ihrem Angebot vor Ort. Wir bedanken uns für euren Besuch und freuen uns schon aufs nächste Mal!

Boeren Treck Spektakel 2022

Boeren Treck 2022 – was für ein Wochenende! Das alljährliche Spektakel in Kalkar ist für uns jedes Jahr ein Anlass, unseren Kunden wirklich etwas zurückzugeben. So haben uns von euch wieder viele mit Familien und Freunden besucht, und mit uns eine tolle Zeit verbracht. Dafür sagen wir vom Team Wolters danke! 

 

Boeren Treck Spektakel 2022

Boeren Treck 2022! Wir zeigen euch die Einblicke vom ersten Tag. Dem Regen trotzend, haben wir uns den Spaß an dem jährlichen Event für Motorenbegeisterte nicht nehmen lassen. Auch am zweiten Tag gibt es eine Menge zu entdecken. Wir freuen uns auf euch! 

Sommerfest

Unvergessliche Momente mit der Wolters Gruppe. Mit unserer gesamten Belegschaft hatten wir einen spannenden Tag beim Aero Club Emmerich wo es hoch hinaus ging. Sowohl Für Jung als auch Alt gab es eine Menge zu erleben. Wir freuen uns schon auf das nächste Event!


Kolleginnen und Kollegen

25 Jahre Firmenjubiläum

Oliver ist jetzt schon 25 Jahre bei uns im Team! Zu seinen Ehren haben wir letzte Woche sein Jubiläum gefeiert, und in diesem Video eingefangen. Danke für deine Loyalität und Zuverlässigkeit. Auf viele weitere Jahre mit dir bei Wolters!


15 Jahre Firmenjubiläum

Unser treuer Mitarbeiter Sebastian feiert sein 15-jähriges Jubiläum in unserem Unternehmen. Sebastian ist seitdem zuverlässig und mit höchster Motivation und Präzision bei uns tätig. Das spüren auch unsere Kunden. Wir freuen uns auf viele weitere, gemeinsame Jahre.

25 Jahre Firmenjubiläum

Unser treuer Mitarbeiter Björn feiert sein 25 Jähriges Firmenjubiläum. Uns liegt sehr viel am Wohlergehen und der Förderung unserer Mitarbeiter. Björn, wir sind dir sehr dankbar, dich bei uns zu haben und wissen deine fleißige Mitarbeit zu schätzen. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit dir.


Wir stellen uns vor – unsere Betriebe

Wir stellen uns vor - Betrieb Kalkar

Wir stellen unsere Filiale in Kalkar vor.​ Wir arbeiten hart daran, unsere Position als bester Lösungsanbieter in der Region zu halten. Was auch immer Sie benötigen, unser freundliches und professionelles Personal kann alles erledigen. Ihr Team Wolters

Wir stellen uns vor - Betrieb Geldern


Wir stellen uns vor - Betrieb Bocholt

Wir stellen uns vor – Betrieb Bocholt. Wenn Ihr auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Werkstatt seid, seid Ihr bei uns an der richtigen Adresse. Wir sind seit vielen Jahren im Raum Bocholt tätig und sind stolz auf unsere Transparenz, Professionalität und Liebe zum Detail.


Kalkar

Kastellstraße 5-7
47546 Kalkar
Tel. 02824 9234-0
info@wolters-nutzfahrzeuge.de

 

Geldern

Max-Planck-Straße 30
47608 Geldern
Tel. 02831 9334-0
info@wolters-nutzfahrzeuge.de

Bocholt

Am Busskolk 26
46395 Bocholt
Tel. 02871 2136-0
info@wolters-nutzfahrzeuge.de

Krefeld

Dießemer Bruch 169a
47805 Krefeld
Tel. 02151 9693-0
info@wolters-nutzfahrzeuge.de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner